1/22/2009

2009

2 0 0 9,
wie harmonisch,
wie leicht es sich schreibt,
nicht einmal habe ich im neuen Jahr 2 0 0 9
mit 2008 verwechselt.

2 0 0 9
mein 29. Lebensjahr,
Early Mid-Life Crisis?
Every Year the same procedure - Crisis?
wohin mit mir?

2 0 0 9
vieles steht bevor,
mir fehlt die Energie,
meine Zukunft ist so unsteuerbar, wie nie zuvor.
Keine Ziele zu planen.

2 0 0 9
mitschwimmen und darauf hoffen,
dass man ankommt,
wo es schön ist,
wo man geliebt wird.

2 0 0 9
w o o o a a a h h
o o o o h h h
m m m h
naja,
mal sehen!

2 Kommentare:

traumstreuner hat gesagt…

Ich habe irgendwann einmal von einem dieser Experimente gehört, wie wohl nur 'Menschen' und ähnliche sie ersinnen können:

1. Versuchsanordnung: Ein Behältnis mit Wasser, eine kleine Maus in dieses Behältnis geworfen, eine Stoppuhr, Zeitmeßung bis das Mäuschen ertrinkt.

2. Versuchsanordnung: Wie 1., nur reiche man der Maus für einige Augenblicke ein Hölzchen, an das sie sich und ihre Hoffnung klammmern kann, nehme es ihr dann aber gleich und bis zum Ende gültig wieder weg.

Unterm Strich notieren wir zwei Ertrunkene, der Maus ohne Hoffnung schwanden, dies war das Ergebnis dieser Studie, deutlich früher die Kräfte.

Was denkst Du, was werden wir denken in unserem letzten Augenblick?

Zuweilen unendlich groß der Wunsch zu träumen mit Nixen und Fischen...

Werde dazu noch ein Gedicht posten, später...

Anonym hat gesagt…

In unserem letzten Augenblick werden wir wahrscheinlich gar nicht an uns denken, sondern an die Hinterbliebenen, ob sie denn auch alles haben werden, was sie brauchen, ob wir ihnen genug hinterlassen können.