1/17/2007

Welchen Sinn verfolgt das virtuelle Festhalten von Gedanken?
Wenn ich etwas geschrieben habe in den letzten Jahren, habe ich es in ein Heft oder Buch geschrieben, und nach ein paar Stunden kam die Stagnation. Dann passierte lange Zeit nichts. Wenn man jetzt eine online Variante von einem Heft hat, dann ist man vielleicht motivierter, öfter zu schreiben, um so seinen Geist wieder in Form zu bringen. Dass es möglicherweise außer meinem Liebsten einen Menschen gibt, der irgendwann diesen Blog liest, ist ebenfalls motivierend, denn vielleicht hinterlässt dieser Mensch auch ein paar Gedanken. Ich bin gespannt auf das, was kommt, und das, was nicht kommt.

Es schreibt jemand, der die idealistische Phase der Jugend hinter sich gebracht hat und nun möglicherweise bereit ist neues zu erfahren.

Keine Kommentare: